Mai 2019
Leseprobe: Seelenwandel

Ab dem 05.05.2019 überall erhältlich.

Klappentext:

Facettenreich – zersplittert – aufgebrochen ...
Wie schwer hast Du zu tragen?
Lass dich entführen auf eine fantastische Reise.  Ein Mosaik voller Freude, Leid und Last und jeder ist ein kleines Stück davon. 
Ein Sammelsurium aus 15 Kurzgeschichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten und das Schicksal in all seiner Vielfalt zeigen. Geschrieben von 13 einzigartigen Autoren. Gruselig, mystisch und geheimnisvoll. Erlebe die dunkelsten Stunden und tiefsten Abgründe der Seele. 
Und das alles, für den guten Zweck. Der Erlös dieser Anthologie wird an die Stiftung Deutsche Depressionshilfe gespendet. 

 

Taschenbuch: 13.99 Euro
E-Book: 3.99 Euro

September 2018
Leseprobe: Bezaubernde Weihnachtsgeschichten

Lasst euch bezaubern und schaut euch meine Youtube-Lesung von meinem Erstlingswerk an.
Danach dürft ihr gerne noch die XXL-Leseprobe durchlesen oder direkt das Buch kaufen. Mich würde es freuen!

ISBN Softcover: 978-3-7528-8866-9
Amazon ASIN (E-Book): B07GXH4TC5
ISBN Bookrix (E-Book): 978-3-7438-8215-7 

An alle Buchblogger, für Rezensionsexemplare, bitte schreibt mich über das Kontaktformular an.

Juli 2018
Kostenlose Kurzgeschichte

Der zerstreute Professor und die Quintessenz ist  eine kostenlose Kurzgeschichte von Larissa Baiter. Sie dient als  Leseprobe und zur reinen Unterhaltung.
 Die Kurzgeschichte handelt von  dem etwas zerstreuten Professor Philius, der eine einmalige Chance  bekommt, seine Arbeit zu präsentieren. Vor lauter Aufregung vergisst er  einiges und bringt vieles durcheinander. Dank seiner lieben Frau, die  ihn rastlos an alles erinnert, klappt dann doch noch alles. Eine kurze,  rührende Geschichte über ein älteres Liebespaar, welches gemeinsam alle  Herausforderungen meistert.


ISBN:  978-3-7438-7685-9 

Juli 2018
Normseite

Liebe Autoren, Liebe Autorinnen

Für euch gibt es hier einen praktischen Download für eine Normseite (unten auf den Button klicken). Für alle "normalen" Leser, ist dieser Download uninteressant, da hier lediglich eine leere vorformatierte Seite heruntergeladen wird.

Viel Erfolg beim Schreiben!