Über mich


Hallo! Schön, dass Du hergefunden hast. Du möchtest mich besser kennen lernen? Wo fange ich am Besten an...

Ich bin am 25. März 1992 geboren (jetzt weisst Du schon Mal, wann Du mir Geburtstagsgrüsse und Pakete schicken kannst! ;)). Meine Heimat ist die schöne Schweiz, aufgewachsen im Thurgau und nun in der Weltmetropole Zürich zuhause. Zumindest die Zürcher denken es sei eine Weltmetropole und ich habe gelernt, ihnen in diesem Punkt besser nicht zu wiedersprechen. Durch meine Reiselust bin ich jedoch schon in wirklichen Weltmetropolen zu Gast gewesen. Tokyo zum Beispiel. Eine Wahnsinnsstadt! Wer mehr über meine Reisen wissen möchte, sollte meinen Youtube Kanal besuchen.

Doch ich schweife ab, eigentlich sollte ich mich hier vorstellen. Ich kann ganz schön verträumt sein, auch ein wenig stur und sehr launisch. Alles in allem bin ich aber ganz umgänglich, vorausgesetzt man füttert mich regelmässig und ich friere nicht. Denn dann werde ich unleidlich.

Im Jahr 2014 habe ich mein Studium als Wirtschaftsinformatikerin abgeschlossen und arbeite seither Vollzeit auf diesem Gebiet. Meine grosse Leidenschaft, das Schreiben, begleitet mich aber schon viel länger. Ich habe seit der Grundschule gerne gelesen und geschrieben und seit dem Jahr 2010 schreibe ich als freiberufliche Journalistin für diverse Online Magazine. Wenn Du etwas davon lesen möchtest, darfst Du gerne mal auf NegativeWhite oder Games.ch vorbeischauen. Im Oktober 2018 erscheint dann mein erstes richtiges Buch: «Bezaubernde Weihnachtsgeschichten».

So, das war das wichtigste, wenn du mehr über mich und meine Projekte wissen willst, dann kannst du mir auf meinen Social Media Kanälen (Buttons unten) folgen. Bei Fragen, Anmerkungen oder für Rezi-Exemplare, kontaktiere mich doch am Besten über das Kontaktformular (einfach runterscrollen). 

Wenn Du mich unterstützen möchtest bei meiner grossen Leidenschaft und meinem Hobby, dann würde es mich freuen, wenn Du dir meine Bücher ansiehst, kaufst und weiterempfiehlst. Ob persönlich im Freundeskreis, auf einer der Social Media Plattformen oder als Rezension bei einem der Buchportale. Weitersagen und bewerten hilft! Die Bücher findest du hier.

Kontakt

Informationen für Buchblogger

Gerne verschicke ich kostenlose Rezensionsexemplare im E-Book Format. Bitte nehmt dafür mit mir Kontakt auf, damit ich mir euren Blog anschauen kann und beurteilen kann, ob mein Buch zu euch passt.

Zudem gibt es die Möglichkeit ab einer gewissen Blogger-Grösse Print-Exemplare bei BoD zu bestellen (Klick für mehr Informationen).

Adresse

Larissa Baiter

Zunstrasse 14

8152 Opfikon

Kontakt

Falls ihr über das Kontaktformular innerhalb 72 Stunden keine Antwort erhaltet, schreibt mir bitte eine E-Mail an lb.autorin@gmx.ch oder kontaktiert mich über Facebook.